Premium Check-Up

 

Der Premium-Check-Up ist das umfangreichste Programm der Vorsorgeuntersuchungen und umfasst alle anerkannten Methoden der Gesundheitsevaluation. Der Premium Check-Up liefert dem Kunden detaillierte und explizite

Informationen über den Gesundheitszustand sämtlicher Organe und Funktionssysteme, informiert über bestehende Risiken und enthält Empfehlungen zur Gesundheitsvorsorge. Das Untersuchungskomplex

Premium Check-Up übertrifft andere Programme umfassender präventiver Gesundheitstests aufgrund der breitesten Palette von diagnostischen Verfahren, die sich gegenseitig ergänzen und ein erschöpfendes Bild

Mehr Infos

08:00-08:30

Anamneseerhebung

08:30-09:00

Labordiagnostik

09:00-12:00

Gastroenterologische
Untersuchungen

12:00-14:00

Radiologische
Untersuchungen

14:00-14:30

Dermatologische
Untersuchungen

14:30-15:00

Therapeutische
Untersuchungen

15:00-17:00

Kardiologische
Untersuchungen

17:00-18:00

Urologische Untersuchungen/
Gynäkologische Untersuchungen

18:00-19:00

Abschlußgespräch

  • 08:00-08:30

    Anamneseerhebung

  • 08:30-09:00

    Labordiagnostik

  • 09:00-12:00

    Gastroenterologische Untersuchungen

  • 12:00-14:00

    Radiologische Untersuchungen

  • 14:00-14:30

    Dermatologische Untersuchungen

  • 14:30-15:00

    Therapeutische Untersuchungen

  • 15:00-17:00

    Kardiologische Untersuchungen

  • 17:00-18:00

    Urologische Untersuchungen / Gynäkologische Untersuchungen

  • 18:00-19:00

    Abschlußgespräch

Der Premium-Check-Up ist das umfangreichste Programm der Vorsorgeuntersuchungen und umfasst alle anerkannten Methoden der Gesundheitsevaluation. Der Premium Check-Up liefert dem Kunden detaillierte und explizite Informationen über den Gesundheitszustand sämtlicher Organe und Funktionssysteme, informiert über bestehende Risiken und enthält Empfehlungen zur Gesundheitsvorsorge.Das Untersuchungskomplex Premium Check-Up übertrifft
andere Programme umfassender präventiver Gesundheitstests aufgrund der breitesten Palette von diagnostischen Verfahren, die sich gegenseitig ergänzen und ein erschöpfendes Bild des Gesundheitszustands liefern. Neben den Labortests, gastroenterologischen, radiologischen, kardiologischen und therapeutischen Untersuchungen beinhaltet Premium Check-Up spezielle Tests, um die Risiken der Entwicklung von zwei Gruppen der gefährlichsten chronischen Krankheiten zu ermitteln:
kardiovaskuläre und onkologische Erkrankungen.Dieses ganzheitliche Vorsorgeprogramm ist für Menschen konzipiert, die nicht auf ein einziges Informationsdetail über die Körperfunktionen verzichten wollen und eine größtmögliche Kontrolle über ihre Gesundheit anstreben. Es ist ratsam, den Premium-Check-up alle zwei Jahre im Alter zwischen 35 bis 45 Jahren zu absolvieren; nach 45 Jahren ist eine jährliche Überprüfung empfehlenswert.

Kontaktieren Sie uns

Premium De redesign v.3

* - Pflichtfeld

Sending

Premium Check-Up

 

The Premium Check-Up diagnostic complex is the widest program of the preventive medical examination and includes all recognized methods of health assessment. Comprehensive examination of the organism

Premium Check-Up provides the client with the detailed and explicit information about the functional state of systems and organs, notifies about the existing risks and includes recommendatory advice on health care.

The complete comprehensive medical examination Premium Check-Up surpasses other programs of comprehensive preventive health testing due to the widest range of studies complementing each other,

More

08:00-08:30

Anamnesis

08:30-09:00

Laboratory
analysis

09:00-12:00

Gastrointestinal
examinations

12:00-14:00

Radiological
examinations

14:00-14:30

Dermatological
examinations

14:30-15:00

Therapeutic
investigations

15:00-17:00

Cardiac
investigations

17:00-18:00

Urological examinations/
Gynecological examinations

18:00-19:00

Concluding
consultation

  • 08:00-08:30

    Anamnesis

  • 08:30-09:00

    Laboratory analysis

  • 09:00-12:00

    Gastrointestinal examinations

  • 12:00-14:00

    Radiological examinations

  • 14:00-14:30

    Dermatological examinations

  • 14:30-15:00

    Therapeutic investigations

  • 15:00-17:00

    Cardiac investigations

  • 17:00-18:00

    Urological examinations/ Gynecological examinations

  • 18:00-19:00

    Concluding consultation

 
The Premium Check-Up diagnostic complex is the widest program of the preventive medical examination and includes all recognized methods of health assessment. Comprehensive examination of the organism Premium Check-Up provides the client with the detailed and explicit information about the functional state of systems and organs, notifies about the existing risks and includes recommendatory advice on health care.
The complete comprehensive medical examination Premium Check-Up surpasses other programs of comprehensive preventive health testing due to the widest range of studies complementing each other, providing an accurate and detailed picture of the health state. In addition to the laboratory, gastroenterological, radiological, cardiological and standard therapeutic examinations, Premium Check-Up has incorporated special studies to identify the risks of developing of
the two groups of the most dangerous chronic diseases: cardiovascular and oncological.This complete diagnostic program is designed for people who do not want to neglect any single detail of the work of their body and strive for the greatest possible control over their health. It is advisable to undergo the Premium Check-Up every two years at the age of 35-45, after 45 years – annual check is preferable.

Contact us

Premium En redesign v.3

* - required field

Sending