Onco Check-Up

 

Das Programm der präventiven umfassenden Diagnostik Onco Check-Up bietet neben den detaillierten Informationen über den Zustand und die Interaktion aller Organe und Funktionssysteme des Organismus eine

detaillierte Analyse des individuellen Risikos der Entwicklung von onkologischen Erkrankungen und enthält Empfehlungen zur Krebsprävention. Eine Vielzahl von Labortests, tomographischen, gastroenterologischen,

kardiologischen und vielen anderen Untersuchungen zeigen präzise den Funktionszustand aller Organe, des Bewegungsapparates, des Immunsystems, des Herz-Kreislaufsystems und anderer lebenswichtiger

Mehr Infos
 

08:00-08:30

Anamneseerhebung

08:30-09:00

Labordiagnostik

09:00-12:00

Gastroenterologische
Untersuchungen

12:00-14:00

Radiologische
Untersuchungen

14:00-14:30

Dermatologische
Untersuchungen

14:30-15:00

Therapeutische
Untersuchungen

15:00-17:00

Kardiologische
Untersuchungen

17:00-18:00

Urologische Untersuchungen/
Gynäkologische Untersuchungen

18:00-19:00

Abschlußgespräch

  • 08:00-08:30

    Anamneseerhebung

  • 08:30-09:00

    Labordiagnostik

  • 09:00-12:00

    Gastroenterologische Untersuchungen

  • 12:00-14:00

    Radiologische Untersuchungen

  • 14:00-14:30

    Dermatologische Untersuchungen

  • 14:30-15:00

    Therapeutische Untersuchungen

  • 15:00-17:00

    Kardiologische Untersuchungen

  • 15:00-17:00

    Urologische Untersuchungen / Gynäkologische Untersuchungen

  • 18:00-19:00

    Abschlußgespräch

Das Programm der präventiven umfassenden Diagnostik Onco Check-Up bietet neben den detaillierten Informationen über den Zustand und die Interaktion aller Organe und Funktionssysteme des Organismus eine detaillierte Analyse des individuellen Risikos der Entwicklung von onkologischen Erkrankungen und enthält Empfehlungen zur Krebsprävention. Eine Vielzahl von Labortests, tomographischen, gastroenterologischen, kardiologischen und vielen anderen Untersuchungen zeigen präzise den Funktionszustand
aller Organe, des Bewegungsapparates, des Immunsystems, des Herz-Kreislaufsystems und anderer lebenswichtiger Körpersysteme und antizipieren die Entstehung onkologischer Erkrankungen im Vorkrebsstadium.Onco Check-Up eignet sich für Personen mit familiärer Veranlagung für onkologische Erkrankungen. Ergänzend zum Basic Check-up umfasst das spezielle Krebs-Screening solche Studien wie: wichtige onkologische
Marker („Tumormarker“), Thoraxröntgen, präventives Hautkrebs-Screening, urologische oder gynäkologische Konsultationen sowie andere Untersuchungen zur Früherkennung von Krebs. In einigen Fällen empfehlen wir es, das onkologische Screening durch eine genetische Untersuchung des Prädispositionsgrades für eine bestimmte Krebsart oder durch den hochmodernen EDIM-Test, der in der Lage ist, potentiell gefährliche Mutationen im präkanzerösen Stadium zu erkennen, zu erweitern.

Kontaktieren Sie uns

Onco De redesign v.3

* - Pflichtfeld

Sending

Onco Check-Up

 

The program of preventive comprehensive diagnostics Onco Check-Up provides, in addition to the detailed information on the status and interaction of all organs and systems of the organism, a detailed analysis of the individual risk

of oncological diseases development and contains recommendations for cancer prevention. A wide range of laboratory, tomographic, gastroenterological, cardiological and many other studies precisely

depict the functional state of all organs, musculoskeletal, immune, cardiovascular and other vital body systems and ensures the detection of oncological diseases at early stages.

More
 

08:00-08:30

Anamnesis

08:30-09:00

Laboratory
analysis

09:00-12:00

Gastrointestinal
examinations

12:00-14:00

Radiological
examinations

14:00-14:30

Dermatological
examinations

14:30-15:00

Therapeutic
investigations

15:00-17:00

Cardiac
investigations

17:00-18:00

Urological examinations/
Gynecological examinations

18:00-19:00

Concluding
consultation

  • 08:00-08:30

    Anamnesis

  • 08:30-09:00

    Laboratory analysis

  • 09:00-12:00

    Gastrointestinal examinations

  • 12:00-14:00

    Radiological examinations

  • 14:00-14:30

    Dermatological examinations

  • 14:30-15:00

    Therapeutic investigations

  • 15:00-17:00

    Cardiac investigations

  • 17:00-18:00

    Urological examinations/ Gynecological examinations

  • 18:00-19:00

    Concluding consultation

The program of preventive comprehensive diagnostics Onco Check-Up provides, in addition to the detailed information on the status and interaction of all organs and systems of the organism, a detailed analysis of the individual risk of oncological diseases development and contains recommendations for cancer prevention. A wide range of laboratory, tomographic, gastroenterological, cardiological and many other studies precisely depict the functional state
of all organs, musculoskeletal, immune, cardiovascular and other vital body systems and ensures the detection of oncological diseases at early stages.Onco Check-Up is suitable for people with a family predisposition to oncological diseases. Supplementing Basic Check-Up program, the special cancer screening includes such studies as: basic oncological markers
(“tumor markers”), chest X-ray, preventive skin cancer screening, urological or gynecological consultations and other examinations aimed at early cancer diagnostics. In some cases, we recommend extending the oncology screening with a genetic testing of the degree of predisposition to a particular type of cancer or with the ultra-modern EDIM test, which is capable of detecting potentially dangerous mutations on the precancerous stage.

Contact us

Onco En redesign v.3

* - required field

Sending