CHECK-UPs

 

Gesundheit ist für jedermann die Grundlage für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Unsere Selbstverwirklichung in jedem Lebensbereich sowie unsere Lebenssicht, die unsere subjektive Wahrnehmung der „Lebensqualität“ prägen, hängen in erster Linie von unserem Gesundheitszustand ab. Die hohe Dynamik und der

arbeitsreiche Tagesablauf eines modernen Menschen verwischen oft sein Bewusstsein für die Wichtigkeit von Gesundheit; Sorge um beruflichen Erfolg und finanziellen Wohlstand verdrängen die Gesundheitspflege aus unseren Prioritätsbereichen. In den meisten Fällen versagt der Organismus früher oder später und das Auftreten

von Krankheitssymptomen sortiert die Prioritäten wieder in der richtigen Rheinfolge. Der „Preis“ vernachlässigter Gesundheit kann jedoch alles übersteigen, was der Betroffene mit ihrem beruflichen Erfolg erreicht hat. Solche Situationen sind umso tragischer, als die Mehrheit der chronischen Krankheiten, insbesondere kardiovaskuläre und onkologische

Mehr Infos
 
Basic Check-Up

Basic Check-Up

Basic Check-Up liefert einen umfassenden Überblick über den Gesundheitszustand aller Organe, Muskulatur, Skelettsystem und Gefäße.

Cardio Check-Up

Cardio Check-Up

Cardio Check-Up enthält alle Untersuchungen des Basic Check-Up sowie ein erweitertes Programm der Kardiodiagnostik.

Onco Check-Up

Onco Check-Up

Onco Check-Up enthält alle Untersuchungen des Basic Check-Up sowie eine ausführliche Risikoanalyse bzgl. der onkologischen Erkrankungen.

Premium Check-Up

Premium Check-Up

Premium Check-Up liefert besonders umfassende Daten über den Gesundheitszustand aller Funktionssysteme des Körpers samt erweiterter Onko- und Kardiountersuchungen.

BASIC
CHECK-UP

CARDIO
CHECK-UP

ONCO
CHECK-UP

PREMIUM
CHECK-UP

Labordiagnostik

plusplusplusplus

Therapeutische und
kardiologische Untersuchungen

plusplusplusplus

Radiologische
Untersuchungen

plusplusplusplus

Gastroenterologische
Untersuchungen

plusplusplusplus

Erweiterte
Onkodiagnostik

minusminusplusplus

Erweiterte
Kardiodiagnostik

minusplusminusplus
Mehr InfosMehr InfosMehr InfosMehr Infos

Basic Check-Up

Basic Check-Up liefert einen umfassenden Überblick über den Gesundheitszustand aller Organe, Muskulatur, Skelettsystem und Gefäße.

Labordiagnostik
+
Therapeutische und kardiologische Untersuchungen
+
Radiologische Untersuchungen
+
Gastroenterologische Untersuchungen
+
Erweiterte Onkodiagnostik
-
Erweiterte Kardiodiagnostik
-
Mehr Infos

Cardio Check-Up

Cardio Check-Up enthält alle Untersuchungen des Basic Check-Up sowie ein erweitertes Programm der Kardiodiagnostik.

Labordiagnostik
+
Therapeutische und kardiologische Untersuchungen
+
Radiologische Untersuchungen
+
Gastroenterologische Untersuchungen
+
Erweiterte Onkodiagnostik
-
Erweiterte Kardiodiagnostik
+
Mehr Infos

Onco Check-Up

Onco Check-Up enthält alle Untersuchungen des Basic Check-Up sowie eine ausführliche Risikoanalyse bzgl. der onkologischen Erkrankungen.

Labordiagnostik
+
Therapeutische und kardiologische Untersuchungen
+
Radiologische Untersuchungen
+
Gastroenterologische Untersuchungen
+
Erweiterte Onkodiagnostik
+
Erweiterte Kardiodiagnostik
-
Mehr Infos

Premium Check-Up

Premium Check-Up liefert besonders umfassende Daten über den Gesundheitszustand aller Funktionssysteme des Körpers samt erweiterter Onko- und Kardiountersuchungen.

Labordiagnostik
+
Therapeutische und kardiologische Untersuchungen
+
Radiologische Untersuchungen
+
Gastroenterologische Untersuchungen
+
Erweiterte Onkodiagnostik
+
Erweiterte Kardiodiagnostik
+
Mehr Infos
Gesundheit ist für jedermann die Grundlage für ein glückliches und erfolgreiches Leben. Unsere Selbstverwirklichung in jedem Lebensbereich sowie unsere Lebenssicht, die unsere subjektive Wahrnehmung der „Lebensqualität“ prägen, hängen in erster Linie von unserem Gesundheitszustand ab. Die hohe Dynamik und der arbeitsreiche Tagesablauf eines modernen Menschen verwischen oft sein Bewusstsein für die Wichtigkeit von Gesundheit; Sorge um beruflichen Erfolg und finanziellen Wohlstand verdrängen die Gesundheitspflege aus unseren Prioritätsbereichen.In den meisten Fällen versagt der Organismus früher oder später und das Auftreten von Krankheitssymptomen sortiert die Prioritäten wieder in der richtigen Rheinfolge. Der „Preis“ vernachlässigter Gesundheit kann jedoch alles übersteigen, was der Betroffene mit ihrem beruflichen Erfolg erreicht hat. Solche Situationen sind umso tragischer, als die Mehrheit der chronischen Krankheiten, insbesondere kardiovaskuläre und onkologische Erkrankungen, heute vermeidbar oder zumindest heilbar sind, wenn sie in den frühen Stadien entdeckt werden.
Um solche Risiken zu vermeiden, empfiehlt die moderne Medizin hochbeschäftigten Geschäftsleuten, das Thema „Gesundheit“ genau so systematisch anzugehen, wie sie es in Bezug auf ihre Kariere tun. Neben der Umstellung auf eine ausgewogene Ernährung und Aneignung gesunder Gewohnheiten (u.a. regelmäßiger körperlicher Aktivität) ist ein elementarer Bestandteil der systematischen Gesundheitsvorsorge – Vorsorgeuntersuchungen, die je nach Alter, Krankengeschichte und Lebensweise regelmäßig durchgeführt werden muss. Um ein solches präventives Programm von Untersuchungen zu bezeichnen, die ohne spezifische Symptome durchgeführt werden und auf die Früherkennung der abzeichnenden Störungen im Organismus abzielen, wird der Begriff Medical Check-Up oder einfach Check-Up verwendet.Check-Up ist eine umfassende medizinische Untersuchung, in deren Rahmen alle menschlichen Körpersysteme auf entstehende oder sich entwickelnde Pathologien untersucht werden.
Die steigende Nachfrage nach umfassenden Check-Ups bei hochbeschäftigten Geschäftsleuten ist auf das günstige Verhältnis zwischen dem – aus der Kontrolle des eigenen Körperzustandes resultierenden – Nutzen und der hierfür zu investierenden Zeit zurückzuführen. Jemand, der bewusst auf seine Gesundheit achtet, investiert ein bis zwei Tage pro Jahr, um sich einer umfassenden Diagnostik zu unterziehen und erhält im Gegenzug die Kontrolle über seine Gesundheit.PRADUS Diagnostics bietet vier Programme der umfassenden Diagnostik an – Check-Ups, entwickelt auf der Basis moderner Untersuchungsmethoden und unter Berücksichtigung der PREVENTIVE HEALTH CARE RICHTLINIEN, die vom unabhängigen amerikanischen Expertenkomitee für evidenzbasierte Medizin empfohlen werden. Programme unterscheiden sich durch ihren Umfang. Es ist ratsam, ein Programm zusammen mit einem Arzt, unter Berücksichtigung Ihres Alters, Ihrer persönlichen Kranken- und Familiengeschichte sowie Ihres Lebensstils auszuwählen.

CHECK-UPs

 

Health is the foundation of a happy and successful life for everyone. Our realization in any life area, as well as the worldviews, that form our subjective perception of the “quality of life”, primarily depend on our health state. The high dynamics and busy work schedule of a modern person often blurs his awareness of the importance of health;

concern for professional success and financial prosperity replace the attentive attitude towards health from the zone of life priorities. In the majority of cases, the organism sooner or later fails and the occurrence of symptoms of the disease return priorities back on track. Thereby, the “price” of neglected health may

exceed everything that a person has achieved in pursuit of professional success. The tragedy of such situations is exacerbated by the fact that the majority of chronic diseases, in particular, cardiovascular and oncological diseases, are preventable nowadays or, at least, curable if detected in the early stages.

More
 
Basic Check-Up

Basic Check-Up

Basic Check-Up provides a comprehensive overview of the condition of the organs, muscles, skeleton and vessels.

Cardio Check-Up

Cardio Check-Up

Cardio Check-Up contains the complete examination package included in Basic Check-Up and an extended cardiac examination.

Onco Check-Up

Onco Check-Up

Onco Check-Up Contains the complete examination package included in Basic Check – Up and a detailed analysis of the risk of oncological diseases development.

Premium Check-Up

Premium Check-Up

Premium Check-Up provides complex, accurate and most comprehensive information on the condition of the organs, muscles, skeleton and vessels.

BASIC
CHECK-UP

CARDIO
CHECK-UP

ONCO
CHECK-UP

PREMIUM
CHECK-UP

Laboratory
analysis

plusplusplusplus

Therapeutic and
cardiac investigations

plusplusplusplus

Radiological
examinations

plusplusplusplus

Gastrointestinal
examinations

plusplusplusplus

Extended
onco diagnostics

minusminusplusplus

Extended
cardio diagnostics

minusplusminusplus
MoreMoreMoreMore

Basic Check-Up

Basic Check-Up provides a comprehensive overview of the condition of the organs, muscles, skeleton and vessels.

Laboratory analysis
+
Therapeutic and cardiac investigations
+
Radiological examinations
+
Gastrointestinal examinations
+
Extended onco diagnostics
-
Extended cardio diagnostics
-
More

Cardio Check-Up

Cardio Check-Up contains the complete examination package included in Basic Check-Up and an extended cardiac examination.

Laboratory analysis
+
Therapeutic and cardiac investigations
+
Radiological examinations
+
Gastrointestinal examinations
+
Extended onco diagnostics
-
Extended cardio diagnostics
+
More

Onco Check-Up

Onco Check-Up Contains the complete examination package included in Basic Check – Up and a detailed analysis of the risk of oncological diseases development.

Laboratory analysis
+
Therapeutic and cardiac investigations
+
Radiological examinations
+
Gastrointestinal examinations
+
Extended onco diagnostics
+
Extended cardio diagnostics
-
More

Premium Check-Up

Premium Check-Up provides complex, accurate and most comprehensive information on the condition of the organs, muscles, skeleton and vessels.

Laboratory analysis
+
Therapeutic and cardiac investigations
+
Radiological examinations
+
Gastrointestinal examinations
+
Extended onco diagnostics
+
Extended cardio diagnostics
+
More
Health is the foundation of a happy and successful life for everyone. Our realization in any life area, as well as the worldviews, that form our subjective perception of the “quality of life”, primarily depend on our health state. The high dynamics and busy work schedule of a modern person often blurs his awareness of the importance of health; concern for professional success and financial prosperity replace the attentive attitude towards health from the zone of life priorities.In the majority of cases, the organism sooner or later fails and the occurrence of symptoms of the disease return priorities back on track. Thereby, the “price” of neglected health may exceed everything that a person has achieved in pursuit of professional success. The tragedy of such situations is exacerbated by the fact that the majority of chronic diseases, in particular, cardiovascular and oncological diseases, are preventable nowadays or, at least, curable if detected in the early stages.
In order to avoid such risks, modern medicine recommends highly engaged business people, to approach their own health as systematically as they approach the business development or career building. Along with the formation of a balanced diet and healthy habits, including regular physical activity, a fundamental element of systematic health care is the preventive checks of the organism, which must be performed regularly depending on age, medical history and lifestyle. In order to define such preventive complex of examinations , that are performed without specific symptoms, and aimed at early detection of the incipient disorders, a term Medical Check-Up, or simply Check-Up is used.Check-Up is an extensive medical examination, in frame of which all human body systems are examined for emerging or developing pathologies.
The increasing demand for comprehensive Check-Ups among highly engaged professionals is attributable to the advantageous relation between the value obtained from controlling the condition of the organism and time and energy spent on the examination. A person, who pays proper attention to his health deliberately and regularly, spends one or two days a year to undergo a comprehensive diagnostics and, in return, receives control over his health.PRADUS Diagnostics offers four programs of comprehensive diagnostics of the organism – Check-Ups, developed on the basis of modern methods in medicine and considering the 2016 PREVENTIVE HEALTH CARE GUIDELINES recommended by the independent American expert committee of evidence-based medicine U.S. Preventive Services Task. Programs differ from each other by the scope. It is advisable to select an individual program together with the doctor, considering your age, personal medical history, family history and lifestyle.