Basic Check-Up

 

Das Programm der präventiven Diagnostik Basic Check-Up ist als “ Minimalprogramm“ für Kunden konzipiert, die sich einen umfassenden Überblick über ihren Gesundheitszustand verschaffen wollen. Umfassende Untersuchungen

des Verdauungstraktes, des kardiovaskulären Systems sowie labordiagnostische und radiologische Diagnostik in Kombination mit klassischen therapeutischen Untersuchungsmethoden erlauben es, den

Gesundheitszustand aus verschiedenen Blickwinkeln zu beurteilen bzw. analysieren. Als Ergebnis präsentieren Ihnen unsere Spezialisten eine genaue Einschätzung Ihrer Gesundheit; wir informieren Sie über mögliche

Mehr Infos

08:00-08:30

Anamneseerhebung

08:30-09:00

Labordiagnostik

09:00-12:00

Gastroenterologische
Untersuchungen

12:00-14:00

Radiologische
Untersuchungen

14:00-15:00

Therapeutische
Untersuchungen

15:00-17:00

Kardiologische
Untersuchungen

17:00-18:00

Abschlußgespräch

  • 08:00-08:30

    Anamneseerhebung

  • 08:30-09:00

    Labordiagnostik

  • 09:00-12:00

    Gastroenterologische Untersuchungen

  • 12:00-14:00

    Radiologische Untersuchungen

  • 14:00-15:00

    Therapeutische Untersuchungen

  • 15:00-17:00

    Kardiologische Untersuchungen

  • 17:00-18:00

    Abschlußgespräch

Das Programm der präventiven Diagnostik Basic Check-Up ist als “ Minimalprogramm“ für Kunden konzipiert, die sich einen umfassenden Überblick über ihren Gesundheitszustand verschaffen wollen. Umfassende Untersuchungen des Verdauungstraktes, des kardiovaskulären Systems sowie labordiagnostische und radiologische Diagnostik in Kombination mit klassischen therapeutischen Untersuchungsmethoden erlauben es, den Gesundheitszustand aus verschiedenen Blickwinkeln zu beurteilen bzw. analysieren. Als Ergebnis präsentieren Ihnen unsere Spezialisten eine genaue Einschätzung Ihrer Gesundheit; wir informieren Sie über mögliche Risiken der
Krankheitsentwicklung und geben Ihnen konkrete Empfehlungen.Mit modernsten diagnostischen Technologien und innovativen Untersuchungsmethoden, unter enger Zusammenarbeit von verschiedenen Fachärzten, wurde es im PRADUS Center möglich, alle notwendigen Prozedere durchzuführen, um den Zustand aller Organe, Muskulatur, Skelett und Gefäße innerhalb von 1-2 Tagen* eingehend zu beurteilen. Das Vorsorgeprogramm Basic Check-Up wird für Personen über 35 Jahren empfohlen, die keine familiäre Veranlagung für chronische kardiovaskuläre und onkologische Erkrankungen haben.
Es ist ratsam, diesen Check-up alle zwei Jahre im Alter zwischen 35 und 45 Jahren zu absolvieren, nach 45 Jahren ist eine jährliche Kontrolle ist empfehlenswert. Am Ende des Check-Ups, nach der abschließenden Besprechung des Gesundheitszustandes mit dem Chefarzt, werden dem Kunden alle Ergebnisse der Untersuchung schriftlich zur Verfügung gestellt und mit Zustimmung des Kunden in der elektronischen Datenbank – zur langfristigen Beurteilung der Dynamik – gespeichert.

* Wir empfehlen es, Basic Check-Up innerhalb von 2 Tagen zu absolvieren, um unnötige Körperbelastung zu vermeiden. Auf Wunsch des Patienten kann die Untersuchung jedoch innerhalb eines Tages abgeschlossen werden.

Kontaktieren Sie uns

Basic De redesign v.3

* - Pflichtfeld

Sending

Basic Check-Up

 

The program of preventive diagnostics Basic Check-Up is designed as a “minimum-program” for clients willing to obtain a comprehensive overview of their health status. A comprehensive examination of the digestive tract,

cardiovascular system, as well as laboratory, radiological diagnostics in combination with classical therapeutic methods of examinations allow assessing the state of the organism from the different angles,

compare and analyze the results. As a result, our specialists present you an accurate assessment of your health, notice about possible risks of disease development and provide with specific recommendations.

More
 

08:00-08:30

Anamnesis

08:30-09:00

Laboratory
analysis

09:00-12:00

Gastrointestinal
examinations

12:00-14:00

Radiological
examinations

14:00-15:00

Therapeutic
investigations

15:00-17:00

Cardiac
investigations

17:00-18:00

Concluding
consultation

  • 08:00-08:30

    Anamnesis

  • 08:30-09:00

    Laboratory analysis

  • 09:00-12:00

    Gastrointestinal examinations

  • 12:00-14:00

    Radiological examinations

  • 14:00-15:00

    Therapeutic investigations

  • 15:00-17:00

    Cardiac investigations

  • 17:00-18:00

    Concluding consultation

 
The program of preventive diagnostics Basic Check-Up is designed as a “minimum-program” for clients willing to obtain a comprehensive overview of their health status. A comprehensive examination of the digestive tract, cardiovascular system, as well as laboratory, radiological diagnostics in combination with classical therapeutic methods of examinations allow assessing the state of the organism from the different angles, compare and analyze the results. As a result, our specialists present you an accurate assessment of your health, notice about possible risks of disease development and provide with specific recommendations.
With the cutting-edge diagnostic technologies and innovative research methods, as well as the involvement of diverse and closely interacting physicians in the analytical process, in PRADUS Center it became possible to undergo all the examinations necessary to assess the condition of all organs, musculature, skeleton and vessels within 1-2 days*.The Basic Check-Up diagnostics program is recommended for people over 35 years old who do not have a family predisposition to chronic cardiovascular and oncological diseases.
It is advisable to undergo this Check-Up every two years at the age of 35-45, after 45 years – annual check is preferable. At the end of the Check-Up, after the final discussion of the health state with the chief physician, all the results of the examination are provided to the client in writing and, with the consent of the client, are stored in the electronic database for the long-term assessment of the dynamics of the organism.

* We recommend to undergo a Basic Check-Up during 2 days to avoid unnecessary body burdens. However, at the patient’s request, the examination can be completed in 1 day.

Contact us

Basic En redesign v.3

* - required field

Sending